Seminare

1. Dezember 2023: Frauenkreis "Höre auf dein Herz - spüre die Kraft deines Herzens"
Was brauchst du, um wieder auf dein Herz zu hören und deiner Herzensstimme zu folgen? Lasst uns im Kreis zusammenkommen und gemeinsam an unsere Herzenskraft erinnern, die von innen nach außen wirkt. Wir geben uns Raum, unserer Herzensstimme zu lauschen, auch mithilfe einer Meditation, einem Heil- und Segnungsritual und halten den Raum. Was will gesehen werden? Was zählt wirklich für mich? Wer ist wirklich wichtig für mich? Was ist es, das mich glücklich macht, mir Freude und Frieden schenkt?

16. Juni bis 18. Juni 2023: Lebensfreude aus dem Herzen – Seelenzeit für DICH! Wochenend-Seminar für Frauen in Oberstaufen-Steibis im Oberallgäu
Wir treffen uns in einem geschützten Raum in einem kleinen Allgäuer Paradies am Berg, umgeben von Natur, atmen die klare Luft, genießen wunderbares Essen und Du kannst einfach von Herzen SEIN. In einer kleinen Gruppe tauschen wir uns aus, wie wir der Freude folgen, unsere Lebensfreude selbst stärken können, auch im Alltag. Wir nehmen uns Zeit und Raum, unserer Herzensstimme zu lauschen, denn nur wenn wir sie wahrnehmen, können wir unserem Herzensweg folgen. Nimm dir Zeit für DICH.

Freitag, 17. März 2023: Workshop "Stärke deine Lebensfreude, besonders in Zeiten des Wandels"
Was brauchst du, um in diesen Zeiten des Wandels wieder in deiner ganzen Lebensfreude und Kraft zu strahlen? Welchen kleinen oder größeren Neubeginn möchtest du ins Außen bringen?