Seminare

19. November 2022: "Vitamin Lebensfreude" - Wie innen so außen
In der stillen Zeit im November, Zeit der immer kürzer werdenden Tage lade ich euch alle herzlichst zu meinem Seminar ein. Die Natur zieht sich mehr und mehr zurück und entwickelt sich im Verborgenen für einen neuen Zyklus der Fülle. Alles bereitet sich auf die Wiedergeburt des Lichts vor. Ein besonderer Zeitpunkt, um dein Leben klarer in innerer und damit äußerer Fülle auszurichten. Was möchtest du erneuern und stärken?

28. Oktober 2022: "Höre auf dein Herz" - Nutze deine Herzintelligenz
wir erinnern uns, wie wirksam unser Herz und die „Herzintelligenz“ unsere seelische, geistige und körperliche Kraft und Gesundheit stärken oder wiederherstellen kann. Wenn wir in die Natur gehen oder in einem geschützten Raum in der Stille sind, können wir der Stimme unseres Herzen lauschen. Wir fühlen, was es uns zu sagen hat. Dann fällt es uns leichter, entsprechend zu handeln, achtsam zu sein, was uns gut tut und was wir besser ändern oder lassen können.

18. März 2022: "Vitamin Lebensfreude" - Wie innen so außen
Wenn wir unsere Seele in der Natur, mit unserer Nahrung, unserer Haltung und unserem menschlichen Umfeld erfüllen, strahlen wir vor Lebensfreude. Indem wir uns austauschen, erinnern wir uns, wie wir unsere Lebensfreude wieder mehr zum Fließen und Sprudeln bringen können. Nehmt Impulse und Inspirationen mit, wie Ihr Eure Lebenskraft und Vitalität deutlich fühlbar unterstützen könnt.