„Wenn du jemanden berührst, berührst du Gott.
Berührung ist LIEBE."

 

Transformationsmassage - Die Massage mit HERZ

 

Erlebe eine sanfte Berührung deiner Seele über den Körper.

Spüre eine besondere Form der Entspannung und Transformation.

 

Diese besondere und sanfte Massage verbindet Elemente der tiefen Entspannung mit der körperlichen Wirkung durch Massageimpulse und deren Intensionen sowie die fühlbare Kraft unserer Herzensenergie.

 

Transformation

Der ursprüngliche Zustand unseres Körpers, unseres ganzen Seins ist es, "in der eigenen Ordnung zu sein". Damit fühlen wir uns gesund, rundherum wohl und empfinden Lebensfreude, Glücksgefühle...

 

Fallen wir durch Stress, Anspannung oder herausfordernde Lebensumstände aus dieser Ordnung, zeigt unser Körper uns dies durch unterschiedliche Symptome.

 

Hier kann die Transformations-Massage ansetzen, ohne eine Diagnose zu stellen.


Wie wirkt die Transformationsmassage?

Über die eigene Verbindung mit deiner Herzenergie, kombiniert mit Massagegriffen, die bestimmte Intensionen haben, werden Schwingungen, also Energien erzeugt, die deinen Körper, Geist und Seele ERINNERN, wieder in die natürliche Ordnung zu finden.

 

Durch die tiefe Entspannung, die sich während der Massage einstellt, kannst du dich wunderbar und erstaunlich schnell regenerieren und erholen.

 

Die Transformations-Massage kannst du in folgenden Wirkungen erleben:

 

Die ENTSPANNENDE

Die Wirkung liegt vor allem in der tiefen Ruhe und Entspannung, die sich durch die Massage auf allen Ebenen zeigt.

 

Die TRANSFORMIERENDE

Diese Massage kann hervorragend körperliche oder psychische Themen in ihrer Veränderung unterstützen.

 

Die Massagen können individuell je nach Wunsch und Massagedauer als Rücken-, Fuß- oder Gesichtsmassage angewendet oder mit einer energetischen Anwendung kombiniert werden.

Ich berate dich gerne.

 

Energieausgleich

90 min    110 Euro

60 min      80 Euro