Meine persönliche Vision

Seit meiner frühen Jugend verspüre ich das Herzensanliegen, meine Gaben und Talente weiterzugeben, andere Menschen damit zu inspirieren, ihr Vertrauen zu stärken, ihren ureigenen Weg zu gehen und ihr Licht in die Welt strahlen zu lassen. Dafür suchen wir ein Haus oder einen kleinen ehemaligen Bauernhof, den wir so gestalten können, dass ein Raum der Herzensbegegnung erschaffen wird. Ein Garten mit Obstbäumen und Platz für ein paar Tiere gehört dazu. Ideal wäre eine Linde als Hofbaum, ein Symbol für Liebe, Gemeinschaft und Heimat. Dieser Platz befindet sich in einer ländlichen Region, dort, wo ich hingeführt werde.


Mit diesem Seelenplatz, umgeben von der Natur, für ein Zusammenkommen und sinnhaftes Wirken möchte ich mehr Freude und Heilung in die Welt und den Menschen bringen, die den Ruf verspüren, an diesem Ort zu kommen.

 

Regelmäßig gibt es Gelegenheiten, damit Menschen, Gäste, Freundinnen und Freunde sowie meine Lieben die Möglichkeit haben, sich von Herz zu Herz auszutauschen, etwas Gutes zu essen und zu trinken, zu lachen, sich zu vernetzen, Ideen zu entwickeln, einander zu unterstützen, Wissen weiterzugeben und vieles mehr.


Du hast eine konkrete Idee, einen Hinweis oder kannst mir einen nächsten Schritt in diese Richtung zeigen? Wir haben echtes Interesse, ein geeignetes kleines Anwesen zu kaufen und ein Projekt für die Gemeinschaft zu entwickeln und aufzubauen.

Ich freue mich sehr über einen Tipp, auf deinen Anruf oder eine Nachricht von dir.

 

Herzlichst

Gabriele