Seminare und Gesprächskreise

 Für das Jahr 2024 plane ich neue Angebote, vor allem für Frauen, die ich rechtzeitig unter Termine veröffentlichen werde.

 


Seminare und Vorträge

Seit vielen Jahren bin ich als freiberufliche Referentin mit verschiedenen Institutionen für Seminare, Workshops und Vorträge rund um Kommunikation und zwischenmenschlichen Themen tätig, vor allem mit Menschen aus der Landwirtschaft und im ländlichen Raum.

Hier ist eine Auswahl an Themen, für die ich gern eine Einladung annehme, einen Vortrag oder Seminar zu gestalten:


„Lebensfreude“ - Wie innen so außen

Indem wir uns austauschen, erinnern wir uns, wie wir unsere Lebensfreude wieder stärker zum Fließen und Sprudeln bringen.

Wenn wir unsere Seele in der Natur, mit unserer Nahrung, unserer inneren Haltung und unserem menschlichen Umfeld erfüllen, strahlen wir vor Lebensfreude.

Du nimmst Impulse und Inspirationen mit, wie du deine Lebenskraft und dein Wohlbefinden deutlich fühlbar stärken kannst. Achte bewusst auf dein tägliches Tun und Handeln sowie dein menschliches Umfeld. Lebe wohltuende Herzensbegegnungen und baue dein stärkendes Netzwerk aus. Lache soviel wie möglich und sorge gut für dich.

Gestalte deinen Alltag mit mehr Lebenslust, auch wenn es hektische und arbeitsreiche Zeiten gibt.

Lass dein inneres und äußeres Licht wieder hell strahlen und leuchten.


„Höre auf dein Herz - begreife die Kraft deines Herzens“

Erfahre, wie wirksam unser Herz und die „Herzintelligenz“ unsere seelische, geistige und körperliche Gesundheit stärken oder wiederherstellen kann.

Wenn du auf die Stimme deines Herzen hörst und fühlst, was es dir sagen möchte, dann fällt es dir leichter, entsprechend zu handeln , achtsam zu sein, was dir gut tut und was du besser ändern oder lassen darfst.

Wir praktizieren einige Übungen für die Integration und Umsetzung in deinem Alltag. Du spürst eine sofortige Veränderung durch die Wirkung deiner Herzenskraft.

Wir dürfen unsere ureigene wunderbare Herzenergie gebührend erkennen und wertschätzen.



Du bist interessiert?

Du findest eines oder mehrere der Themen so ansprechend, dass du mehr dazu wissen möchtet?

Vielleicht hast du ein eigenes, spezielles Thema im Sinn?

Rufe mich sehr gerne an oder schreibe mir eine Mail. Dann bereden wir, wann, wo und wie wir ein Seminar oder einen Vortrag gemeinsam realisieren können.

 

Herzlichst

Gabriele Wiest