16. Juni bis 18. Juni 2023: Lebensfreude aus dem Herzen – Seelenzeit für DICH! Wochenend-Seminar für Frauen in Oberstaufen-Steibis im Oberallgäu

Ihr lieben Frauen,

ich lade Euch ganz herzlich zu einem Zusammenkommen voller Freude zur Zeit der Sommersonnenwende ein.

 In einer kleinen Gruppe in einem geschützten Raum tauschen wir uns aus, wie wir stets mehr der Freude und unserem Herzen folgen, unsere Lebensfreude stärken und freudvoll das weitergeben, was auch andere Menschen unterstützen kann.

 

Wir befassen uns damit, welches Umfeld, welche Menschen, welche Nahrungsmittel dich stärken und wen oder was du besser lassen darfst, weil es dich nicht mehr nährt. Wir fühlen genau hin und ermächtigen uns selbst in unserem SEIN!

 

 

Mit kleinen praktischen Übungen stärken wir uns für Veränderungen im Alltag, wie diese leicht zu integrieren sind.

Mit Meditation gehen wir in eine Entspannung für Körper, Seele und Geist. Wir erkennen und spüren intensiver, wie uns die Verbindung mit der Natur bei allen Prozessen unterstützt.

Wir nehmen uns Zeit und Raum, unserer Herzensstimme zu lauschen. Wenn wir unser Herz öffnen, die Stimme unseres Herzens wahrnehmen, können wir unserem Herzensweg folgen. Du erkennst die Bedeutung deiner Herzintelligenz für positive Veränderungen in deinem Leben.

Kleinere Auszeiten zwischendurch geben Dir Zeit, in die Natur zu gehen, nachzuspüren, Dich auszuruhen oder wonach Dir gerade ist.

Am Samstagabend feiern wir Sommersonnwend mit einem Feuer, mit dem wir für das Vergangene danken, nicht mehr Förderliches verabschieden und ausreinigen sowie das Neue begrüßen.


Alle Informationen zum Seminar

Wer?

Referentin: Gabriele Wiest

Wann?

Beginn: Freitag, 16. Juni 2023 um 17 Uhr 

Ende: Sonntag, 18. Juni 2023 um 13 Uhr

Wo?

Veranstaltungsort: Landhaus Kennerknecht in Oberstaufen-Steibis, Im Wurzach 1

Kosten

188 Euro für das Seminar

 

Option: Das Seminar kann mit oder ohne Übernachtung gebucht werden Zuzüglich Übernachtung und Verpflegung: 97 Euro für Ü/F/A pro Person und Nacht im EZ, 88 Euro für Ü/F/A im DZ. Bitte direkt bei Axel Hüttenrauch im Landhaus Kennerknecht buchen über Tel. +49-8386-9800950 oder info@landhaus-kennerknecht.de 

Wenn Du möchtest, erkundige Dich, ob Du früher anreisen oder länger bleiben kannst.

Anmeldung

bei mir, Gabriele: 

telefonisch +49 162 43 88 886 

oder per Mail hallo@gabriele-wiest.de

 

Bitte ruft mich an, oder schreibt mir eine Mail, wenn Ihr Fragen zum Seminar, Seminarort oder Ablauf habt.